Reiki

„Reiki“ ist das japanische Wort für „universelle Lebensenergie“. Es ist das, was uns als „Handauflegen“ bekannt ist. Bei einer Reikibehandlung nimmt dein Körper genau die Energien in der Menge auf, wie er sie für die Heilung benötigt. Du wirst diese unglaublich weiche und liebevolle Energie sehr genießen können. Während einer Reikibehandlung spürst du häufig Wärme oder Kälte durch deinen Körper fließen, es kommt zum Kribbeln, besonders spürbar ist die Energie an den Körperstellen, die Heilung bedürfen. Würdest du beispielsweise wegen Migräne zu mir kommen, hättest aber auch Probleme mit deinem Knie, wird die Energie sich auch in deinem Knie bemerkbar machen – ob du mir davon erzählt hast oder nicht.
Reiki kann auch in die Ferne übertragen werden. Hierfür benötige ich den vollen Namen, das Geburtsdatum und die Adresse. So kannst du die Reikibehandlung auch erfahren, wenn du gerade in Australien bist, du eine Prüfung hast, einen wichtigen Geschäftstermin, eine OP, dein Hund eine Jagdprüfung macht, oder sonstiges … – überall, in jede Situation kann Reiki geschickt werden, auch in Gebäude. Nach der Behandlung sage ich dir gerne auch, welche Bilder ich bekommen habe und wie ich die Situation erfühlt habe.

Der Ausgleich für eine Reikibehandlung ist 50 Euro.

Da ich auch Reiki-Lehrerin bin, würde ich mich sehr freuen mein Wissen an dich weiterzugeben und dich in die Reiki-Energie einweihen. Ich gebe Einweihungen bis zum Reiki-Meister. Schon die Einweihung in den ersten Reiki Grad ermöglicht es dir, die Energie fließen zu lassen. Es wird ein Meilenstein in deinem Leben sein. Diese wundervolle Energie wird dein Leben verändern. Du erhältst umfangreiche Informationen, wir machen Übungen und verbringen den ganzen Tag zusammen.

Der Ausgleich je Reiki Einweihung:
1. Grad: 200 Euro (bei 2 Personen 175 Euro pro Person) 
2. und 3. Grad: je 300 Euro (bei 2 Personen 275 Euro pro Person)