Herzöffnung

Fast alle Seelen verschließen im Verlauf ihrer Inkarnationen ihr Herz. Dies geschieht aufgrund von schmerzhaften Erfahrungen, die du gesammelt hast. Deine Seele will sich dadurch schützen, möchte vermeiden, erneut eine so starke Verletzung ertragen zu müssen. Diese „Vermeidungstaktik“ führt aber dazu, dass deine Leben dich immer wieder mit genau diesen „unangenehmen Themen“ konfrontieren, bis du irgendwann die Ursache für das „Verschließen deines Herzens“ gefunden und aufgelöst hast.

Genau dies geschieht, wenn ich für dich deine Herzöffnung mache. In deinem Auftrag reise ich für dich zu deinem Wurzelthema, sehe mich dort genau um und löse die Problematik für dich auf. Ich erstelle eine Mitschrift, die ich nach der Sitzung, welche ich in deiner Abwesenheit für dich mache, mit dir bespreche. Während wir die Sitzung besprechen, kannst du fühlen, dass es sich um deine individuelle „Geschichte“ handelt, und es macht sich eine große Erleichterung und Dankbarkeit in deinem ganzen „Sein“ breit.

Nach dieser Herzöffnung strukturiert sich dein Leben um.
Wenn du möchtest, unterstütze ich dich bei diesem Prozess, indem ich weitere 7 Sitzungen (die Themen sind mir von der geistigen Welt durchgegeben worden) für dich unternehme. Hierbei geht es um Seelenqualitäten und Seelenanteile, die du zurückerhältst.

1. Sitzung: Herzöffnung
2. Sitzung: Lebensfreude/Mitgefühl
3. Sitzung: Balance
4. Sitzung: Harmonie
5. Sitzung: innerer & äußerer Frieden
6. Sitzung: Transformation und Rückholung aller Parallelleben und Existenzen
7. Sitzung: Liebe in jeder Ausdrucksform
8. Sitzung: Eigenliebe

Der Ausgleich für jede einzelne dieser Sitzungen ist 150 Euro.