Channeling

Beim Channeling diene ich als Kanal für Informationen, die aus der geistigen Welt kommen. Bei dieser Form der modernen Kontaktaufnahme ist es mir auch möglich mich mit dir und deinem „höheren Selbst“ zu verbinden. Auf diese Weise kannst du beispielsweise zu mir kommen und selbst nicht wissen, was mit dir los ist. Bei der Verbindung mit deinem „höheren Selbst“ stelle ich dir Fragen, die deine Seele dann durch Reaktionen in deinem Körper ausdrückt. Hast du zum Beispiel eine Depression, könnte eine der ersten Fragen sein: „Kommt deine Traurigkeit aus diesem Leben?“ Wenn das so ist, wird dein Körper bei dir beispielsweise leichten Herzschmerz erzeugen. Häufig spüre ich diesen Schmerz zeitgleich mit dir, da ich mit dir verbunden bin. Diese körperliche Reaktion bestätigt, dass die Traurigkeit aus diesem Leben kommt. Wäre die Aussage nicht zutreffend reagiert dein Körper nicht. So kreisen wir gemeinsam den Ursprung der Depression ein. Darauf folgt dann eine Heilsitzung, die auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist, damit wir die Energieblockade auflösen können, die hinter der Depression steckt. Hierbei erhältst du wichtige Einblicke in deine eigene Psyche die spürbar, erfahrbar sind.
Channeling ist ein hervorragendes Werkzeug zum Lösen von Konflikten, blockierten Gedankenmustern, gibt Auskünfte zu unserem Lebensplan und unseren Potenzialen und unterstützt die Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte.

Bei mir geht einem Channeling immer eine Chakrenreinigung voraus.
Ein Channeling inklusive Chakrenreinigung dauert 1–1,5 Stunden, der Ausgleich hierfür beträgt 100 Euro.

Gerne führe ich dich in einem 2-Tages Kurs in die Kunst des Channelings ein. Hierbei lernst du, dich auf die eigenen inneren Quellen der Führung einzustimmen und verbesserst somit den Zugang zu deiner Intuition. Ab einer Gruppe von 4 Personen freue ich mich auf diese aufregende Zeit mit dir. Der Ausgleich für den Kurs ist 300 Euro pro Person.

Das Datum entnehme bitte der Rubrik „Kurse und Daten“.