Schamanische Heilreisen

Eine schamanische Heilreise hilft dir, wieder in Einklang mit deiner inneren und der göttlichen Kraft zu kommen. Seit ewigen Zeiten werden diese Reisen von Schamanen überall auf der Welt zum Zwecke der Heilung ausgeführt. Hervorragend eignen sie sich auch für die Rückholung von verlorenen Seelenanteilen. Seelenanteile sind uns im Laufe unserer Existenzen und in diesem Leben durch Schocks, Unfälle, Traumata, Zurückweisungen, etc. abhandengekommen. Wenn diese zu dir zurückkommen findet Heilung auf tiefster Ebene statt. Du kannst dieses zurückkehren deines Seelenanteils fühlen, es ist sehr angenehm und erfüllt mit höchster Dankbarkeit.

In meinem Kurs unternehmen wir erste Reisen in die Anderswelt und suchen zunächst dein persönliches Krafttier. Da es sich hierbei um einen Basiskurs handelt, wirst du noch nicht erlernen können, wie du selber Seelenanteile zurückholen kannst. Dennoch wirst du schließlich eine Frage in den Raum stellen können und Antworten erhalten. Als Beispiel könnte eine Frage vor so einer Reise sein… „Soll ich mich beruflich verändern oder noch abwarten?“ Bei deiner Reise könntest du jetzt vor deinem inneren Auge Schamanen sehen, die ganz entspannt um ein Lagerfeuer sitzen. Dann sollst du wohl noch nichts unternehmen. Machst du die Reise 4 Wochen später erneut, kann es sein, dass Sie ihr Feuer austreten und aufbrechen. Dann wird es wohl auch für dich Zeit, dich umzuorientieren. Häufig bekommst du auch klare Hinweise und Antworten, wie es weitergehen soll. Die Möglichkeiten, für die schamanische Heilreisen einsetzbar sind, sind unbegrenzt. Das Tolle an diesen Reisen ist, dass man sie jederzeit selbst antreten kann. Es ist sehr leicht erlernbar und ein richtiges Abenteuer. Lass dich überraschen!

Der Ausgleich für eine von mir für dich geführte schamanische Reise liegt bei 70 Euro.
Der Ausgleich für einen 2-tägigen Kurs beträgt 300 Euro.
Das Datum entnehme bitte der Rubrik „Kurse und Daten“.