Aura- und Chakrenheilung

Um deinen physischen Körper herum gibt es ein Aurafeld. In diesem Feld sind alle deine Erfahrungen, Gefühle, Gedanken und Leben gespeichert, auch zukünftige Ereignisse befinden sich hier in energetischer Form. Für aurasichtige Menschen ist dieses Energiefeld sichtbar, vielleicht konntest auch du schon einmal Teile der Aura sehen. Dies geschieht manchmal, scheinbar zufällig, wenn du jemanden ansiehst und deinen Blick unscharf stellst. Dann entsteht so eine Art durchscheinender Farbbogen um die Person. Blockaden, die sich in den verschiedenen Auraschichten befinden, können hier rausgelöst werden.
Mit deinen Chakren verhält es sich ähnlich. Du hast 7 Hauptchakren. Wenn diese gestört oder blockiert sind, gerät dein Leben „aus den Fugen“. Jedes einzelne Chakra entspricht speziellen Themenbereichen auf physischer und psychischer Ebene. Bei einer Heilung behandele ich die Chakren der Reihe nach und fülle sie mit Licht auf. Dies kannst du fühlen. Während ich die Chakren behandele, erfühle ich woher die Blockade kommt. Oft gibt es dann noch ein weiteres Chakra, welches ebenfalls nicht im freien Fluss ist. Nachdem ich alle Chakren behandelt habe, spreche ich dich auf die von mir wahrgenommenen Blockierungen an. Während du mir deine Empfindung schilderst, erkenne ich, welche Lichtfarbe nun Heilung bringen kann. Dies wird von dir in fast allen Fällen direkt gefühlt und es stellt sich fast immer eine direkte Besserung ein. Ähnlich wie beim Channeling arbeiten wir zusammen und alles was geschieht, wird von dir erfühlt und erlebt.

Der Ausgleich für eine Aura- und Chakrenheilung beträgt 70 Euro.

Hier biete ich einen 2 Tages Anfänger Kurs an. Nach diesen 2 Tagen wirst du selbständig bei einer anderen Person eine Aura- und Chakrenheilung durchführen können. Es wird viel geübt und eine Technik vermittelt mit der du keine „Fehler“ machen kannst.

Des Weiteren biete ich einen 2 tägigen fortgeschrittenen Kurs an. Dieser setzt das Wissen um die Aura und die Chakren voraus, ebenso deren Entsprechungen. Hier vermittele ich dir die Heilung über Komplementärchakren und das Einbinden des Klienten in die Heilmethodik. Wir schauen uns auch an, ob das Chakra eher rückseitig oder vorderseitig blockiert ist und was das bedeutet. Es werden im Gespräch die einzelnen Chakren, die Blockaden, die körperlichen und psychischen Hintergründe beleuchtet und Problematiken erkannt und aufgelöst. Hier findet auch eine sehr kraftvolle Einweihung in die Aktivierung der Merkaba, sowie die 13 Strang DNA statt.

Der Ausgleich beträgt 300 Euro je Kurs.
Das Datum entnehme bitte der Rubrik „Kurse und Daten“.